office@bettinasabath.de +49 7275/98868-11

Starte jetzt

deine Erfolgsgeschichte!

Als dein persönlicher Coach begleite ich dich auf deiner einzigartigen Lebensreise, sowohl beruflich als auch privat. Ich bin daran interessiert, deine Lebensgeschichte zu verstehen, da ich fest davon überzeugt bin, dass unser berufliches und privates Leben untrennbar miteinander verbunden sind. In unserer Zusammenarbeit stehen deine persönlichen Reflexionen und Veränderungsprozesse im Mittelpunkt.

Empowerment-
Coaching

Dein 1:1 Coaching

Das Empowerment Coaching wurde speziell entwickelt, um dir dabei zu helfen, deine innere Stärke zu entdecken und dein volles Potenzial zu entfalten. Mit einfühlsamen und maßgeschneiderten Coaching-Methoden begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und persönlichem Wachstum. Gemeinsam werden wir Hindernisse überwinden, negative Glaubenssätze auflösen und neue Perspektiven gewinnen, damit du ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Leadership-
Coaching

Dein 1:1 Coaching

Das Leadership Coaching richtet sich an Führungskräfte und angehende Manager, die ihre Führungsqualitäten auf ein neues Level heben möchten. Als erfahrene Leadership-Expertin unterstütze ich dabei, die individuellen Stärken als Führungspersönlichkeit zu erkennen und weiterzuentwickeln. Wir werden deine Kommunikationsfähigkeiten, Entscheidungskompetenz und Teamführung verbessern, um dich als inspirierende und erfolgreiche Führungskraft zu stärken.

Dein Weg in Richtung
Erfolg und Erfüllung.

Entdecke deine innere Stärke und entfalte dein volles Potenzial mit meinen Empowerment Coaching Paketen oder transformiere dich zu einer herausragenden Führungspersönlichkeit mit meinen Leadership Coaching Paketen. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und gemeinsam außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.
Schreibe mich gerne noch heute an, um dein persönliches Coaching Paket zu finden und einen ersten Schritt in Richtung Erfolg und Erfüllung zu gehen.

Dir bei Deinen Herausforderungen zur Seite zu stehen, ist meine eine innigste Leidenschaft als Coach.

Eine überzeugte Begleitung im Coaching zeichnet sich durch folgende Fähigkeiten aus:

Sie…

  • überblickt das Puzzle als großes Ganzes
  • sieht nicht allein die bevorstehende Aufgabe, sondern auch die Menschen mit ihren Emotionen und Gefühlen hinter der Herausforderung
  • ist mutig genug, um auch unangenehme Fragen zu stellen, die ihrem Gegenüber große Stücke weiterbringen können
  • hat die Begabung, mit Scharfsinn alles gezielt auf den Punkt zu bringen
  • steht täglich wiederkehrenden Herausforderungen gegenüber, kennt daher den praktischen Nutzen gestellter Aufgaben
  • arbeitet mit Analysen zur Vergangenheit durch Reflektion, wie auch mit der Vorstellungskraft für künftige Visionen
  • hat ein klar definiertes Ziel: Menschen ihre uneingeschränkte Berufung erkennen zu lassen und sie glücklich in eine selbstbestimmte Zukunft zu schicken
Visit My Office:
Georg-Todt-Str. 1 / 76870 Kandel