office@bettinasabath.de +49 7275/98868-11

Klarheit
Werte
Wahrhaftigkeit

About me

Ich bin Bettina Sabath, Gründerin von Sabath Media und seit über 28 Jahren leidenschaftliche Beraterin, Coach und Seminarleiterin. Meine Reise begann in der Kreativ- und Medienbranche, wo ich zunächst als Dozentin und Mediengestalterin wirkte, bevor ich mich der persönlichen und beruflichen Entwicklung anderer widmete. Durch zahlreiche Ausbildungen, darunter als Medienfachwirtin, NLP-Praktizierende, zertifizierte Trainerin und schließlich als Yogalehrerin und schamanische Systemaufstellerin, habe ich ein tiefes Verständnis für die vielschichtigen Aspekte menschlichen Wachstums entwickelt.

Mein Ansatz ist geprägt von der Yoga-Philosophie des 8-fachen Pfades, ergänzt durch die kraftvolle Aufstellungsarbeit, wie ich sie bei Kerstin Scherer erlernt habe. Diese Kombination ermöglicht es mir, Sensibilität und Achtsamkeit in den Fokus meiner Seminare zu stellen – sei es im Visions-Seminar, Impuls-Seminar oder Essenz-Seminar. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Teilnehmer Klarheit über ihre Visionen gewinnen und tiefgreifende persönliche Transformationen erleben können.

Eine persönliche Krebserkrankung im Jahr 2013 markierte einen Wendepunkt in meinem Leben und führte mich zum Yoga sowie zur Erkenntnis, dass Veränderung und Achtsamkeit wesentliche Bestandteile meines Weges sind. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, ehrlich und transparent mit mir selbst und anderen zu sein, und bilden das Fundament meiner Arbeit.

Die Rückmeldungen von Teilnehmern, die beschreiben, wie sie durch meine Seminare ihre Grenzen sprengen und echte, menschliche Begegnungen erfahren konnten, bestärken mich in meinem Tun. Sie spiegeln meine Mission wider, Klarheit und Wertschätzung in den Coaching- und Veränderungsprozess zu bringen.

Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren und zu motivieren, sich mit ihrer persönlichen Entwicklung auseinanderzusetzen und ihnen zu helfen, sich selbst zu erkennen und zu entfalten.


Meine Meilensteine

Learning Experiences

Der besondere Ansatz für jeden Kunden

Persönliche und berufliche Entwicklung